Rosa Axolotl - Ein musikalisches Hörspiel für große und kleine Kinder

Mein musikalisches Hörspiel für Kinder ist fertig!

Es handelt von einem Axolotl-Mädchen namens Rosa und ihrem Stiefbruder Tico (ein Fisch), die den Xochimilco-See in Mexiko-City unsicher machen.

In der ersten Folge treffen Rosa und Tico die eitle Rotwangenschmuckschildkröte José. Die setzt Rosa den Floh ins Ohr, sie sei irgendwie nicht hübsch genug. Dabei hatte sie sich über ihr Aussehen doch vorher noch nie Gedanken gemacht! Beleidigt aber auch verunsichert macht sie sich auf die spannende Suche nach einem Spiegel und trifft dabei unter anderem auf den fränkischen Spiegelkarpfen Erwin.

Ob sie wohl in den Kanälen des Xochimilco-Sees einen Spiegel auftreiben kann? Und was passiert wohl, wenn sie zum ersten Mal hinein schaut? Und was haben eine nuschelnde Muschel und ein geheimnisvoller Vogel mit langen grünen Federn mit dem Ganzen zu tun?

Hier stellen sich die Hauptfiguren des Hörspiels selber vor.

Wenn ihr eine CD vorbestellen oder informiert werden möchtet, sobald mein Hörspiel online erhältlich ist, schreib mir einfach eine E-Mail an diewebertina@web.de 

Ich freu mich, von dir zu hören!