Gästebuch

webseite

Es ist mir endlich wider gelungen deine seite auf zu machen. ich bin von dem buchauszug begeistert und kann das so sehr gut nachvollziehen. kanns kaum erwarten mehr zu lesen. alles liebe und viel erfolg
ina

Bingo

Hallo Tina,

ich habe gerade zum ersten Mal deinen Bingo-Song gehört. Ich habe die Sendung noch nie gesehen, aber der Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Klasse! Stefan Raab hat wirklich maßlos untertrieben, dass er sagt, er hätte schon schlechtere Songs gehört. Ein echter Ohrwurm. Hoffentlich kommt bald dein Schlag den Raab Song im Fernsehen, das ist die einzige Sendung, dich öfter gucke.

Viel Glück & Alles Gute!

Jürgen

Schlag den Raab

Hallo Tina,
hast es mit einem witzigen Video auf den Punkt gebracht. Hoffentlich wird jetzt Jemand darauf aufmerksam. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Kompositionen und Videos.

ambitionen

Bin so stolz auf dich.wuensch dir das beste mit dem raab song.

Schlag den Raab

Ich freu mich sooo dass du jetzt fertig bist...Glückwunsch. Bin sehr gespannt ob Stefan Raab sein Versprechen einhält und das Video zeigt, aber noch mehr bin ich auf das Video und Lied neugierig.Es ist mit Sicherheit wieder genial.
ICH GLAUB AN DICH

deine Lieder und dein Buch

Hallo Tina, hörte von deinem Vater von deiner Homepage und ging nach unserer Probe gleich drauf. Bin begeistert und wenn das mit Stefan Raab was wird schau ich mir den sogar mal an - nur wegen deinem Song. Übrigens, ich hoffe dein Buch wird bald gedruckt, die Leseprobe gefiel mir auf Anhieb gut. Freue mich bald wieder NEUES von dir zu hören.
Liebe Grüße

Großartig

Hallo Tina :-)

Großartig was in Dir steckt - ich freue mich auf alles was da noch so kommt.. Geh' Deinen Weg .......toi, toi, toi

LG Wolfgang H.

Deine Lieder und Videos

Liebe Tina,
habe mich sehr darüber gefreut. Du bist kreativ, hast einen wunderbaren Ehemann. Ihr seid reich von Gott gesegnet.

Deine Ingrid

Weltklasse!!!

Hey Tina :-)
Dein Bingo-Song ist der absolute Wahnsinn, ich freue mich schon riesig auf die Schlag-den-Raab-Regeln :)
Ich hoffe Du denkst daran, am Ende noch ein paar "Extra-Refrains" einzufügen :-)
Viel Erfolg und liebe Grüße,
ein Fan :-)

TV Total

Hallo Tina :-)
Ich wünsche Dir viele kreative Einfälle für Deinen

"Regeln-Für-Schlag-Den-Raab-Song"

Gruß Stefan :-)

PS: Falls Du Tipps brauchst, einfach melden!

Neuer Beitrag